Anreise

Adresse

Seeuferlandesstraße 2 • 9583 Faak am See I Österreich
Tel: +43 / 4254 / 2279 • info@karawanken-lodge.at

Sie erreichen uns mit dem Auto:

Über die A2 - Knoten Villach Richtung Italien - die erste Ausfahrt danach Faaker See. Links abbiegen und der Straße folgen (im nächsten Ort befindet sich ein Blitzer) und im Ort Drobollach rechts abbiegen, den Schilder folgend Faak am See - Insel. Im Wald befindet sich das Ortsschild Faak am See - unsere Einfahrt befindet sich direkt dahinter.

Mit dem Zug:

Es gibt zahlreiche Zugverbindungen nach Villach. Von dort aus fahren in regelmässigen Abständen Züge nach Faak am See. Gern holen wir Sie dort vom Bahnhof ab - eine Abholung von Villach ist nach Absprache auch möglich.

Mit dem Flugzeug:

Der nächste Flughafen ist der Alpe Adria Airport in Klagenfurt. Aber auch der Flughafen von Ljubeljana / Slowenien ist eine gute Alternative. Eine Abholung vom Flughafen Klagenfurt ist gegen Gebühr und Absprache möglich.